Leistungsindikatoren zu Kriterium 17

Leistungsindikator G4-HR1
Gesamtzahl und Prozentsatz der signifikanten Investitionsvereinbarungen und -verträge, die Menschenrechtsklauseln enthalten oder unter Menschenrechtsaspekten geprüft wurden. Link

Dieser Leistungsindikator ist für die ecco Unternehmensberatung aus den oben genannten Gründen nicht relevant.

 

Leistungsindikator G4-HR9
Gesamtzahl und Prozentsatz der Geschäftsstandorte, die im Hinblick auf Menschenrechte oder menschenrechtliche Auswirkungen geprüft wurden. Link

Der Geschäftsstandort der ecco Unternehmensberatung befindet sich in Oldenburg (Oldb), Deutschland. Eine Überprüfung auf Menschenrechte und menschenrechtliche Auswirkungen erfolgt nicht.

Leistungsindikator G4-HR10
Prozentsatz neuer Lieferanten, die anhand von Menschenrechtskriterien überprüft wurden. Link

Die ecco Unternehmensberatung hat keine Lieferkette im klassischen Sinne. Lieferanten für benötigte Waren und Dienstleistungen wie z.B. Büromaterial werden nicht hinsichtlich Menschenrechtskriterien überprüft.

Leistungsindikator G4-HR11
Erhebliche tatsächliche und potenzielle negative menschenrechtliche Auswirkungen in der Lieferkette und ergriffene Maßnahmen. Link

Dieser Leitungsindikator ist für die ecco Unternehmensberatung nicht relevant, da keine Lieferketten oder komplexe Produktionsprozesse und damit verbundene soziale und ökologische Herausforderungen vorliegen (siehe auch Kriterium 4).