Leistungsindikatoren zu Kriterium 9

Leistungsindikator G4-27
Nennen Sie die wichtigsten Themen und Anliegen, die durch die Einbindung der Stakeholder aufgekommen sind, und wie die Organisation auf jene wichtigen Themen und Anliegen reagiert hat, einschlie├člich durch ihre Berichterstattung. Nennen Sie die Stakeholdergruppen, die die wichtigen Themen und Anliegen jeweils angesprochen haben. Link


Die interessierenden Parteien sind aus der Stakeholderanalyse bestimmt worden. Dies sind in erster Bestimmung unsere Kunden. Hier steht die Kundenzufriedenheit unserer erbrachten Dienstleistungen im Vordergrund. Die Zufriedenheit unserer Kunden wird durch zwei Methoden ermittelt, und zwar werden Reklamationen in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess verfolgt (seit Gründung unseres Ingenieurbüros haben wir etliche interne, jedoch bislang noch keine externe Reklamation verzeichnet) oder sie werden durch die laufende Kundenzufriedenheitsermittlung festgestellt. Meistens wird unserer Dienstleistung als qualitativ hochwertig bewertet.



https://stefanpetter.de/s/cc_images/teaserbox_5366392.jpg
9 g4-27