Leistungsindikatoren zu den Kriterien 5 bis 7

Leistungsindikator G4-56
Beschreiben Sie die Werte, Grundsätze sowie Verhaltensstandards und -normen (Verhaltens- und Ethikkodizes) der Organisation. Link

Unser Leitmotto

Menschen aller gesellschaftlich relevanten Gruppen erreichen – diese Menschen zur Nachhaltigkeit bewegen.

 

Leitmotiv Unternehmensmission

Wir begleiten Unternehmen, Institutionen, Verbände, Produkte, Marken und Menschen auf ihrem langen Weg zur Nachhaltigkeit.

 

Leitmotiv Unternehmensvision

Wir nutzen verschiedene Medien und Kanäle, um mit unseren KundenInnen ihre Nachhaltigkeit zu entwickeln.

 

Leitsatz

Jeder Teil der CSR Arena hat eine Vorbildrolle und repräsentiert die Arena nach innen und außen. Deshalb leben wir die Werte und Grundsätze unseres Leitbildes mit Überzeugung, denn die Einstellung und das persönliche Verhalten entscheiden über Erfolg und Misserfolg des Netzwerkes und des Unternehmens.

 

Leitwerte

Die Leitwerte sind der wichtigste Baustein des Leitbildes der CSR Arena. Sie konkretisieren die Aussagen zur Mission und Vision des Unternehmens und machen diese für die tägliche Umsetzung verständlich.

 

Kompetenz

Kreativität, Regionalität, Qualität, Teamwork.

 

Leistungsstärke

Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Service-Orientierung, zuvorkommend, Freundlichkeit, Eigenverantwortlichkeit, Netzwerk.

 

Leidenschaft

Mitdenken, Proaktivität, Empathie, Sensibilität, Integrität, Kontinuität.

 

Teamgeist

Die CSR Arena arbeitet mit einem großen Netzwerk, um außergewöhnliche Ideen zu entwickeln, die wir erfolgreich für unsere KundenInnen im Teamwork realisieren.

 

Nachhaltigkeit

Win-win für KundenInnen, PartnerInnen und die Umwelt: Unternehmerisch verantwortlich handeln, um Gewinne zu erzielen und Gewinne erzielen, um unternehmerisch verantwortlich handeln zu können.

Branchenspezifische Ergänzungen Überschrift 1
Branchenspezifische Ergänzungen Inhalt 1
Branchenspezifische Ergänzungen Überschrift 2
Branchenspezifische Ergänzungen Inhalt 2