Leistungsindikatoren zu den Kriterien 5 bis 7

Leistungsindikator EFFAS S06-01
Anteil aller Lieferanten und Partner innerhalb der Lieferkette, die auf die Einhaltung von ESG-Kriterien bewertet wurden. Link

0 Prozent. Eine Bewertung anhand von ESG-Kriterien findet aktuell nicht statt.

Unsere Lieferanten können nicht ausschließlich nach dem Nachhaltigkeitsaspekt ausgewählt werden, hier muss die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund stehen.

Leistungsindikator EFFAS S06-02
Anteil aller Lieferanten und Partner innerhalb der Lieferkette, die auf die Einhaltung von ESG-Kriterien auditiert wurden. Link

Eine Bewertung unserer Lieferanten ausschließlich nach Nachhaltigkeitskriterien findet derzeit nicht statt. In der Regel steht für uns die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund.

Ein Verhaltenscodex für Lieferanten wurde im Jahr 2021 erstellt und wird unseren Lieferanten in den jährlich stattfindenden Gesprächen vorgestellt. Unsere Lieferanten zeichnen den Verhaltenscodex seit dem Jahr 2021.
Branchenspezifische Ergänzungen Überschrift 1
keine
Branchenspezifische Ergänzungen Überschrift 2
keine