3. Ziele

Das Unternehmen legt offen, welche qualitativen und/oder quantitativen sowie zeitlich definierten Nachhaltigkeitsziele gesetzt und operationalisiert werden und wie deren Erreichungsgrad kontrolliert wird.


Zu allen vier Handlungsfeldern hat sich die Werbemittelagentur Hagemann langfristige sowie kurzfristige Ziele gesetzt. Dabei hat das Management unserer Lieferanten die höchste Priorität, gefolgt von der internen Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Unsere Ziele sind auf das Unternehmensumfeld zugeschnitten und orientieren sich bislang nicht explizit an den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen. Für die Zielkontrolle zuständig ist unser CR-Manager.

1. Wir konzentrieren unsere insgesamt 300 Lieferanten künftig auf diejenigen, die …
 
Zudem haben wir uns folgende terminierte Ziele für das Jahr 2020 gesetzt:

   2. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir…    
Zudem haben wir uns folgende terminierte Ziele für das Jahr 2020 gesetzt:
   
3. Unsere Kunden  
   
4. Interne Weiterentwicklung:   Wir haben uns folgende terminierte Ziele gesetzt:

Unsere Mitarbeiter sind tragendes Element unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Gemeinsam entwickeln wir diese weiter, setzen uns Ziele und erarbeiten Maßnahmen. Wir…