3. Ziele

Das Unternehmen legt offen, welche qualitativen und/oder quantitativen sowie zeitlich definierten Nachhaltigkeitsziele gesetzt und operationalisiert werden und wie deren Erreichungsgrad kontrolliert wird.

3.1 Dienstleistungsangebot

HSC geht davon aus, dass die Nachfrage nach Nachhaltigkeitsberatung/CSR zunimmt und plant daher, die Angebote im Bereich Nachhaltigkeit / CSR im Jahr 2016 auszubauen. Dazu zählen
Die Dienstleistungspartner von HSC werden zeitnah innerhalb von 7 Tagen honoriert.

3.2 Ressourcenverbauch
3.3 Engagement

In Zusammenarbeit mit Stakeholdern (z.B. ehemalige Projektpartner/Pilotunternehmen) erfolgt eine Überarbeitung des Konzepts für das SIA-Netzwerk und eine Neufestlegung der Aktivitäten. Daraus ergeben sich neue Ziele für das Jahr 2017, die die Anzahl der minimalen/maximalen Arbeitsstunden sowie den finanziellen Aufwand für ehrenamtliches Engagement enthalten werden.