Registrieren | Anmelden

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen (oder Ihrer E-Mailadresse) und Ihrem Passwort ein:

Username:
Password:

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier um ein neues Passwort zu vergeben.

LoginClose
Bitte warten Sie.
Sie werden sofort eingeloggt.
Sprache:

Delta-SR GmbH

Allgemeines | Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Unternehmensname Delta-SR GmbH Logo

Anzahl Mitarbeiter < 250

Berichtsjahr 2016

Leistungsindikatoren-Set GRI 4    

Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes Keine Angaben

Kontakt
Delta-SR GmbH
Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeitsberatung

Geschäftsführung
Dr.Astrid Köngeter Dr.Alexandra Erlach

Viktoriastraße 33
41464 Neuss
Deutschland

02131 7424011
02131 7428694
koengeter@delta-sr.com

Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)

Die Delta-SR GmbH steht für praxisnahes und unkompliziertes Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen sowie Organisationen.
Mit pragmatischen und passenden Methoden begleiten und befähigen wir unsere Kunden bei allen Schritten auf dem Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung. Wir unterstützen, unter anderem, bei und mit Wesentlichkeitsanalysen, Strategieentwicklung, Stakeholder-Analysen, Stakeholder-Dialogen, interner und externer Kommunikation, Berichterstellung, Qualitätsmanagement, Prozessoptimierungen, Schulungen, Workshops und Präsentationen.

Warum veröffentlicht eine kleine Unternehmensberatung, wie die Delta-SR GmbH, beim DNK?

Ständige und sinnvolle Optimierung geht nur durch Transparenz. Transparenz nach innen und nach außen. Transparenz schafft Vertrauen, aber sie bietet auch Angriffsfläche.
Sie ist jedoch unverzichtbar für eine Wirtschaftsordnung im Sinne der Umsetzung der Sustainable Development Goals. Durch die Veröffentlichung beim DNK wollen wir unseren Stakeholdern die Möglichkeit geben, uns ökologisch, ökonomisch und sozial einzuordnen. Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben.

Ergänzende Anmerkungen:

Alle Kunden-bezogenen Prozesse und veröffentlichten Dokumente unterliegen einer internen Qualitätskontrolle.