Holtmann GmbH & Co. KG
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Holtmann GmbH & Co. KG |
|
Unternehmenswebsite | https://www.holtmannplus.de/home | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2024 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Berichterstattung zur EU-Taxonomie | nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten | |
Kontakt |
Teamlead Marketing, Communication & Sustainability
Louisa Lorenz Adam-Stegerwald-Straße 9-11 30851 Langenhagen Deutschland Louisa.lorenz@holtmannplus.de |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
Holtmann+ ist ein Experte für die Konzeption, Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Marken- und Messeauftritten.
Das Unternehmen verbindet Kreativität, Technologie und Nachhaltigkeit, um einzigartige Erlebnisse im Bereich Live-Kommunikation zu schaffen.
Der Unternehmensgegenstand umfasst die strategische Beratung, das Design, die technische Umsetzung und die Nachbereitung von Projekten.
Zu den Dienstleistungen zählen der Systembau, bei dem modular aufgebaute Messestände mit Fokus auf Wiederverwendbarkeit entwickelt werden, sowie der individuelle Messebau, der speziell auf die Markenidentität und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt ist.
Weitere Leistungen umfassen die Entwicklung von Konzepten, die Markenbotschaften erlebbar machen, die Ausstattung von Veranstaltungsräumen, die Gestaltung von Showrooms sowie hybride und digitale Eventlösungen. Nachhaltigkeit spielt dabei eine zentrale Rolle, sowohl bei der Materialauswahl als auch bei der langfristigen Planung und Umsetzung.
Das Unternehmen verbindet Kreativität, Technologie und Nachhaltigkeit, um einzigartige Erlebnisse im Bereich Live-Kommunikation zu schaffen.
Der Unternehmensgegenstand umfasst die strategische Beratung, das Design, die technische Umsetzung und die Nachbereitung von Projekten.
Zu den Dienstleistungen zählen der Systembau, bei dem modular aufgebaute Messestände mit Fokus auf Wiederverwendbarkeit entwickelt werden, sowie der individuelle Messebau, der speziell auf die Markenidentität und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt ist.
Weitere Leistungen umfassen die Entwicklung von Konzepten, die Markenbotschaften erlebbar machen, die Ausstattung von Veranstaltungsräumen, die Gestaltung von Showrooms sowie hybride und digitale Eventlösungen. Nachhaltigkeit spielt dabei eine zentrale Rolle, sowohl bei der Materialauswahl als auch bei der langfristigen Planung und Umsetzung.