Palmer Hargreaves GmbH
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Palmer Hargreaves GmbH |
|
Unternehmenswebsite | https://www.palmerhargreaves.de/ | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2023 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Berichterstattung zur EU-Taxonomie | nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten | |
Kontakt |
Jaenette Ackermann
Vogelsanger Straße 66 50823 Köln Deutschland 0221 9332261 JAckermann@palmerhargreaves.com |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
Komplexes können wir einfach
In einer vernetzten Welt wollen Menschen überzeugt und berührt werden. Wollen finden, was sie suchen – nicht, was Marken senden. Dieser Paradigmenwechsel bietet enorme Chancen, gerade für wissens- und technologiebasierte Unternehmen. Denn hinter häufig komplexen Technologien und Produkten stecken Menschen, Ideen und Stories, die einfach bewegen – das Unternehmen ebenso wie Wirtschaft und Gesellschaft. palmerhargreaves macht daraus Kommunikation, die nicht nur für Erkenntnisse, sondern auch für Erlebnisse sorgt. Bei den richtigen Zielgruppen, im richtigen Moment. An diesem Anspruch lässt die Agentur sich messen.
Wissen als Prinzip
Die Philosophie der Agentur: Nur wer in der Tiefe versteht, kann die volle Bandbreite kommunikativer Möglichkeiten nutzen. Der Spaß am Durchdringen komplexer Themen liegt in ihrer DNA. palmerhargreaves ist nicht lauter, sondern genauer.
Das große Ganze
palmerhargreaves verbindet Strategie, Content, Kreation und Digital. Und kombiniert dies mit fundiertem Wissen rund um Branchen, Märkte und Zielgruppen. Breite Leistungskompetenz und tiefes Fachwissen – genau dieses Zusammenspiel macht die Agentur aus.
International vernetzt
Als inhabergeführte, unabhängige Kommunikationsagentur ist palmerhargreaves mit Standorten in Deutschland und England vertreten. Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen– über 180 davon in Köln. Unternehmerisches Denken und ein weiter Horizont sind für die Agentur Einstellungssache und Haltung. Und prägen ihre tägliche Praxis.
In einer vernetzten Welt wollen Menschen überzeugt und berührt werden. Wollen finden, was sie suchen – nicht, was Marken senden. Dieser Paradigmenwechsel bietet enorme Chancen, gerade für wissens- und technologiebasierte Unternehmen. Denn hinter häufig komplexen Technologien und Produkten stecken Menschen, Ideen und Stories, die einfach bewegen – das Unternehmen ebenso wie Wirtschaft und Gesellschaft. palmerhargreaves macht daraus Kommunikation, die nicht nur für Erkenntnisse, sondern auch für Erlebnisse sorgt. Bei den richtigen Zielgruppen, im richtigen Moment. An diesem Anspruch lässt die Agentur sich messen.
Wissen als Prinzip
Die Philosophie der Agentur: Nur wer in der Tiefe versteht, kann die volle Bandbreite kommunikativer Möglichkeiten nutzen. Der Spaß am Durchdringen komplexer Themen liegt in ihrer DNA. palmerhargreaves ist nicht lauter, sondern genauer.
Das große Ganze
palmerhargreaves verbindet Strategie, Content, Kreation und Digital. Und kombiniert dies mit fundiertem Wissen rund um Branchen, Märkte und Zielgruppen. Breite Leistungskompetenz und tiefes Fachwissen – genau dieses Zusammenspiel macht die Agentur aus.
International vernetzt
Als inhabergeführte, unabhängige Kommunikationsagentur ist palmerhargreaves mit Standorten in Deutschland und England vertreten. Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen– über 180 davon in Köln. Unternehmerisches Denken und ein weiter Horizont sind für die Agentur Einstellungssache und Haltung. Und prägen ihre tägliche Praxis.
Ergänzende Anmerkungen:
Die DNK-Erklärung wurde vom Institut für Nachhaltigkeitsbildung mitgestaltet.