Fink & Fuchs AG
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Fink & Fuchs AG |
|
Unternehmenswebsite | www.finkfuchs.de | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2022 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Berichterstattung zur EU-Taxonomie | nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten | |
Kontakt |
Hannah Jung & Ilka Deike-Dehnert
Berliner Straße 164 65205 Wiesbaden Deutschland 0611-74131-40 hannah.jung@finkfuchs.de; ilka.deike-dehnert@finkfuchs.de |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
Als Spezialist für die Kommunikation von Veränderung und technologischem Wandel sind wir seit mehr als 30 Jahren der strategische Partner von Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Auftraggebern. Fink & Fuchs beschäftigt in Wiesbaden, München und Berlin rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gehört zu den drei an meisten empfohlenen Agenturen in Deutschland (brand eins, Statista-Ranking) und wurde dreimal als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet (PR Report/Holmes Report).
Als Full-Service-Agentur können wir für jede spezifische Kommunikationsaufgabe schnell und flexibel das passende Team im Sinne einer erfolgreichen 360-Grad-Umsetzung zusammenstellen: von der Content-Strategie und -Kreation über Medienservices, digitales Marketing und Events bis hin zur kompletten Kampagne. Mit hochwertigen Inhalten und zielgerichteter Kommunikation schaffen wir bei den jeweiligen Bezugsgruppen Relevanz für unsere Kunden und deren Themen – in den Medien, online, in sozialen Netzwerken und vor Ort.
Als Full-Service-Agentur können wir für jede spezifische Kommunikationsaufgabe schnell und flexibel das passende Team im Sinne einer erfolgreichen 360-Grad-Umsetzung zusammenstellen: von der Content-Strategie und -Kreation über Medienservices, digitales Marketing und Events bis hin zur kompletten Kampagne. Mit hochwertigen Inhalten und zielgerichteter Kommunikation schaffen wir bei den jeweiligen Bezugsgruppen Relevanz für unsere Kunden und deren Themen – in den Medien, online, in sozialen Netzwerken und vor Ort.
Ergänzende Anmerkungen: