Registrieren | Anmelden

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen (oder Ihrer E-Mailadresse) und Ihrem Passwort ein:

Username:
Password:

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier um ein neues Passwort zu vergeben.

LoginClose
Bitte warten Sie.
Sie werden sofort eingeloggt.
Sprache:

Schindler Parent GmbH

Allgemeines | Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Unternehmensname Schindler Parent GmbH Logo

Unternehmenswebsite https://www.schindlerparent.de/

Anzahl Mitarbeiter < 250

Berichtsjahr 2022

Leistungsindikatoren-Set GRI SRS    

Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes Nein

Berichterstattung zur EU-Taxonomie nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten

Kontakt
Manuela Schwarz

Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Deutschland

+49 7532 4301-114
manuela.schwarz@schindlerparent.de

Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)

SCHINDLER PARENT 

WIR BEGEISTERN MENSCHEN FÜR MARKEN.
MIT MESSBAREN ERFOLGEN.

Eine Marke ist mehr als das Logo eines Unternehmens. Eine Marke ist ein erlebtes Versprechen. Wir halten es – mit auf den Boden gebrachten Ideen. Denn nur dann entsteht Marge, die letztendlich vieles sein kann: Umsatz, Klicks, Bewerbungen. Doch eins ist sie immer: echter Mehrwert für die Marke.

Wir verknüpfen Analyse, Strategie und Kreation so engmaschig, dass es Menschen fesselt. So bringen wir Marken dorthin, wo sie hingehören: nach vorne.
 
Analyse.
Wir hören zu, fragen nach, bohren tiefer. Bequem ist das selten, dafür aber zielführend.
 
Strategie.
Wenn wir die Marke vollkommen verstanden haben, denken wir nicht nur mit. Sondern einen Schritt weiter.
 
Kreation.
Am Ende des Tages entscheidet die Idee. So simpel ist gute Markenarbeit. Und darum auch so schwer.
 
Realisation.
Wir beenden, was wir begonnen haben. Der Vorteil: ein Ansprechpartner, ein Verantwortlicher – Schindler Parent.

Ergänzende Anmerkungen:

Die DNK-Erklärung wurde vom Institut für Nachhaltigkeitsbildung mitgestaltet.