Registrieren | Anmelden

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen (oder Ihrer E-Mailadresse) und Ihrem Passwort ein:

Username:
Password:

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier um ein neues Passwort zu vergeben.

LoginClose
Bitte warten Sie.
Sie werden sofort eingeloggt.
Sprache:

B&B. Markenagentur GmbH

Allgemeines | Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Unternehmensname B&B. Markenagentur GmbH Logo

Unternehmenswebsite https://bundb.de/

Anzahl Mitarbeiter < 250

Berichtsjahr 2021

Leistungsindikatoren-Set GRI SRS    

Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes Nein

Berichterstattung zur EU-Taxonomie nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten

Kontakt
Head of Sustainable Branding
Miriam Kraus

Georgstraße 56
30159 Hannover
Deutschland

+49 (0) 51128061-0
hello@BundB.de

Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)

Wir sind eine Markenagentur, die im Herzen Hannovers zuhause ist und mit ihrer Arbeit etwas Positives für Gesellschaft und Umwelt bewirken möchte. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um für Marken genau der beratende Part zu sein, der ihnen fehlt. Wir sind Expert*innen für Strategie und Beratung, Branding und Kampagne, Digital und Motion sowie Content und Marketing und stehen unseren Kund*innen mit dieser Expertise vollumfänglich zur Seite. Wir lieben erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.

Wir brennen für BRANDinnovation, BRANDstrategy und BRANDexperience. 2019 haben wir ein co-kreatives Kollaborationslabor, das überwegs, aufgebaut, das unseren Kund*innen genau den Raum bietet, den sie für Change-Prozesse, Markenworkshops und andere Anlässe benötigen. Im Zusammenspiel mit dem überwegs steht B&B. für intelligente Markenführung im Mittelstand – von Design Thinking über die Entwicklung authentischer und kohärenter Markenidentitäten bis hin zu Content-getriebener Online-Kommunikation.

Unser Leistungsspektrum erreicht eine große Bandbreite an Branchen, beispielsweise den ÖPNV, den Immobiliensektor, die Hochtechnologie, Ministerien der niedersächsischen Landesregierung oder Finanzdienstleister. Neuer übergreifender Fokus ist die in den Markenkern drängende Nachhaltigkeit. Mit unserem eigens entwickelten vierphasigen G.R.O.W.-Modell bauen wir aktuell unser neues Geschäftsfeld der kommunikativen ESG-Beratung auf. Mithilfe dieses Modells wollen wir Kund*innen zu einer authentischen, wirksamen und erfolgreichen Nachhaltigkeitskommunikation verhelfen und diese Kommunikation gemeinsam gestalten und umsetzen.

Ergänzende Anmerkungen:

Unser DNK Bericht wurde gemeinsam mit allen Mitarbeitenden von B&B. erstellt sowie von einem internen Leitungsteam konkretisiert. Die externe Prüfung des Berichts erfolgte durch Mitarbeitende des DNK.