Eberle GmbH Werbeagentur GWA
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Eberle GmbH Werbeagentur GWA | |
Unternehmenswebsite | www.eber.de | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2022 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Berichterstattung zur EU-Taxonomie | nicht CSR-RUG berichtspflichtig und nicht i.S.d. EU-Taxonomie berichten | |
Kontakt |
Projektmanagement
Jessica Sommer Goethestraße 115 73525 Schwäbisch Gmünd Deutschland 07171925290 j.sommer@eber.de |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
Eberle Brand Design & Communication ist eine in dritter Generation inhabergeführte Markenagentur, Packagingagentur und Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Food, Bio und Nachhaltigkeit.
Von der Markenstrategie und -entwicklung, über Packungsdesign bis hin zur On- und Offline-Kommunikation mit Webdesign und Trade-Marketing – unser Leistungsspektrum ist konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet.
Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir für Firmen, bei denen das, was heute als „Nachhaltigkeit“ bezeichnet wird, der eigentliche Gründungsimpuls war. Nachhaltige und grüne Themen, insbesondere der Bioanbau waren und sind essentieller Bestandteil unserer Arbeit. Vor diesem Hintergrund hat sich darüber hinaus Nachhaltigkeit als eine unsere Kernkompetenzen entwickelt. Inzwischen arbeiten wir für unterschiedlichste Marken und Unternehmen – quer durch alle Branchen – und bieten ebenfalls ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen Themenfelder rund um Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation an.
Von der Markenstrategie und -entwicklung, über Packungsdesign bis hin zur On- und Offline-Kommunikation mit Webdesign und Trade-Marketing – unser Leistungsspektrum ist konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet.
Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir für Firmen, bei denen das, was heute als „Nachhaltigkeit“ bezeichnet wird, der eigentliche Gründungsimpuls war. Nachhaltige und grüne Themen, insbesondere der Bioanbau waren und sind essentieller Bestandteil unserer Arbeit. Vor diesem Hintergrund hat sich darüber hinaus Nachhaltigkeit als eine unsere Kernkompetenzen entwickelt. Inzwischen arbeiten wir für unterschiedlichste Marken und Unternehmen – quer durch alle Branchen – und bieten ebenfalls ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen Themenfelder rund um Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation an.