Eberle GmbH Werbeagentur GWA
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Eberle GmbH Werbeagentur GWA | |
Unternehmenswebsite | www.eber.de | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2020 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Kontakt |
Projektmanagement
Jessica Sommer Goethestraße 115 73525 Schwäbisch Gmünd Deutschland 07171925290 j.sommer@eber.de |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
"Marken nachhaltig stärken" lautet unsere Devise, denn unsere Leidenschaft ist es, langfristig tragfähige Markenkonzepte zu entwickeln und authentische und glaubwürdige Markenwerte zu verankern. Wir schärfen Profile, generieren Umsatz und bauen stabile Verbindungen zu Konsument:innen.
Als Full-Service-Agentur haben wir unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bereiche Food, Bio, FMCG, Nachhaltigkeit und LOHAS-Zielgruppen ausgerichtet – von der Markenstrategie-Entwicklung über das Packaging-Design als separate Unit bis hin zum Bereich Kommunikation, welcher Print, Digital und Handel vereint. Zur Eberle Gruppe gehören auch das Fotostudio Viscom, das Online-Portal babyclub.de sowie die PR-Agentur ecomBETZ.
Mit einer über 70-jährigen Historie und rund 45 Mitarbeiter:innen gehört die Agentur zu den Top 50 inhabergeführten Agenturen in Deutschland (2020) und wird heute in der 3. Generation geführt.
Als Full-Service-Agentur haben wir unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bereiche Food, Bio, FMCG, Nachhaltigkeit und LOHAS-Zielgruppen ausgerichtet – von der Markenstrategie-Entwicklung über das Packaging-Design als separate Unit bis hin zum Bereich Kommunikation, welcher Print, Digital und Handel vereint. Zur Eberle Gruppe gehören auch das Fotostudio Viscom, das Online-Portal babyclub.de sowie die PR-Agentur ecomBETZ.
Mit einer über 70-jährigen Historie und rund 45 Mitarbeiter:innen gehört die Agentur zu den Top 50 inhabergeführten Agenturen in Deutschland (2020) und wird heute in der 3. Generation geführt.