Registrieren | Anmelden

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen (oder Ihrer E-Mailadresse) und Ihrem Passwort ein:

Username:
Password:

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier um ein neues Passwort zu vergeben.

LoginClose
Bitte warten Sie.
Sie werden sofort eingeloggt.
Sprache:

Agentur für nachhaltige Kommunikation

Allgemeines | Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Unternehmensname Agentur für nachhaltige Kommunikation Logo

Unternehmenswebsite www.nachhaltig-kommunizieren.com

Anzahl Mitarbeiter < 250

Berichtsjahr 2018

Leistungsindikatoren-Set GRI SRS    

Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes Nein

Kontakt
Ulrike Stöckle

Stephanienstraße 4
76530 Baden-Baden
Deutschland

0170 587 3821
u.stoeckle@nachhaltig-kommunizieren.com

Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)

Mit ungewöhnlichen und nachhaltigen Ideen entwickelt die Agentur für nachhaltige Kommunikation Kommunikationslösungen, schafft Aufmerksamkeit für Unternehmen und vermittelt Sinn und Nutzen der Produkte. Unser Leistungsspektrum orientiert sich immer an individuellen Themen, die im Kontext der Nachhaltigkeit und letztendlich der Zukunftsgestaltung zu finden sind. Wir beraten fachkundig in allen strategischen Belangen der Kommunikation. Am Anfang steht dabei immer eine genaue Analyse sowie die gemeinsame Erarbeitung konkreter Kommunikationsziele. Darauf aufbauend entwickeln wir die passenden Kampagnen und setzen diese gemeinsam mit unseren Kunden und Dienstleistern zielgerichtet um. Durch eine ganzheitliche Analyse erarbeiten wir einen intelligenten Maßnahmen-Mix, um daraus wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation entstehen zu lassen. Dabei beherrschen wir das gesamte Instrumentarium der modernen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und entwickeln daraus individuelle PR-Kampagnen.

Geschäftsführende Inhaberin ist Ulrike Stöckle, Diplom-Betriebswirtin, Nachhaltigkeitsmanagerin und Journalistin. Ihre Qualifikationen, und die ihrer freien Mitarbeiter und Partner, basieren auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche. Dazu zählen Journalismus, klassische Pressearbeit, Social Media Communication, Nachhaltigkeitskommunikation, CSR und Eventmanagement. Um in möglichst vielen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit beraten zu können, wird die Agentur von qualifizierten PR-Beratern und Journalisten unterstützt.