Agentur für nachhaltige Kommunikation
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | Agentur für nachhaltige Kommunikation |
|
Unternehmenswebsite | www.nachhaltig-kommunizieren.com | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2018 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Kontakt |
Ulrike Stöckle
Stephanienstraße 4 76530 Baden-Baden Deutschland 0170 587 3821 u.stoeckle@nachhaltig-kommunizieren.com |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
Mit ungewöhnlichen und nachhaltigen Ideen entwickelt die Agentur für nachhaltige Kommunikation Kommunikationslösungen, schafft Aufmerksamkeit für Unternehmen und vermittelt Sinn und Nutzen der Produkte. Unser Leistungsspektrum orientiert sich immer an individuellen Themen, die im Kontext der Nachhaltigkeit und letztendlich der Zukunftsgestaltung zu finden sind. Wir beraten fachkundig in allen strategischen Belangen der Kommunikation. Am Anfang steht dabei immer eine genaue Analyse sowie die gemeinsame Erarbeitung konkreter Kommunikationsziele. Darauf aufbauend entwickeln wir die passenden Kampagnen und setzen diese gemeinsam mit unseren Kunden und Dienstleistern zielgerichtet um. Durch eine ganzheitliche Analyse erarbeiten wir einen intelligenten Maßnahmen-Mix, um daraus wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation entstehen zu lassen. Dabei beherrschen wir das gesamte Instrumentarium der modernen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und entwickeln daraus individuelle PR-Kampagnen.
Geschäftsführende Inhaberin ist Ulrike Stöckle, Diplom-Betriebswirtin, Nachhaltigkeitsmanagerin und Journalistin. Ihre Qualifikationen, und die ihrer freien Mitarbeiter und Partner, basieren auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche. Dazu zählen Journalismus, klassische Pressearbeit, Social Media Communication, Nachhaltigkeitskommunikation, CSR und Eventmanagement. Um in möglichst vielen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit beraten zu können, wird die Agentur von qualifizierten PR-Beratern und Journalisten unterstützt.
Geschäftsführende Inhaberin ist Ulrike Stöckle, Diplom-Betriebswirtin, Nachhaltigkeitsmanagerin und Journalistin. Ihre Qualifikationen, und die ihrer freien Mitarbeiter und Partner, basieren auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche. Dazu zählen Journalismus, klassische Pressearbeit, Social Media Communication, Nachhaltigkeitskommunikation, CSR und Eventmanagement. Um in möglichst vielen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit beraten zu können, wird die Agentur von qualifizierten PR-Beratern und Journalisten unterstützt.