expopartner GmbH
Allgemeines | Allgemeine InformationenAllgemeine Informationen
Unternehmensname | expopartner GmbH |
|
Unternehmenswebsite | www.expopartner.de | |
Anzahl Mitarbeiter | < 250 | |
Berichtsjahr | 2020 | |
Leistungsindikatoren-Set | GRI SRS | |
Berichtspflichtig im Sinne des CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes | Nein | |
Kontakt |
expopartner GmbH
Sonja Honigmann Steinmühlenweg 4 65439 Flörsheim am Main Deutschland +49 (0) 6145.599 77 0 sustainability@expopartner.de |
Beschreiben Sie Ihr Geschäftsmodell (u. a. Unternehmensgegenstand, Produkte/Dienstleistungen)
expopartner ist auf Markenkommunikation für die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisiert. expopartner arbeitet interdisziplinär und vereint kreatives, planerisches und digitales Know-how mit kaufmännischem und medizinischem Sachverstand sowie handwerklichem Können. expopartner konzipiert und realisiert das ganze Spektrum der Markenkommunikation - von der strategischen Beratung bis zur Umsetzung der unterschiedlichen Event - Formate (on-site, hybrid und virtuell).
Leistungsspektrum:
Beratung und Analyse: Beratung und Konzeption, Insights und Analysen, Strategie und Konzept, Erfolgsmessung und Controlling
Cross-funktionales Projektmanagement: Projektleitung, Koordination externer Dienstleister on-/off-site, Kommunikation mit Veranstaltern und Kongressorganisationen, Qualitätsmanagement, Richtlinienkonforme Konzeption und Organisation (nach HWG, EFPIA, FSA)
Kommunikation: Content Creation, Kommunikationskonzepte
Multimediale Kommunikation:Technische Planung und Umsetzung, Innovative Softwarelösungen Architektur: Entwurf (real und virtuell), Ausführungsplanung, 3D-Visualisierung, -Animation, Beratung und Analyse
Grafik- und Mediendesign: Kommunikationsdesign, Corporate Identity, Corporate Design, Produktionsvorstufe, Screendesign
Virtual und Online Design: UX und UI, Landingpages, Websites
On-Site Services: Bauleitung, Montage-/Demontage
Produktion
Lager und Logistik
Leistungsspektrum:
Beratung und Analyse: Beratung und Konzeption, Insights und Analysen, Strategie und Konzept, Erfolgsmessung und Controlling
Cross-funktionales Projektmanagement: Projektleitung, Koordination externer Dienstleister on-/off-site, Kommunikation mit Veranstaltern und Kongressorganisationen, Qualitätsmanagement, Richtlinienkonforme Konzeption und Organisation (nach HWG, EFPIA, FSA)
Kommunikation: Content Creation, Kommunikationskonzepte
Multimediale Kommunikation:Technische Planung und Umsetzung, Innovative Softwarelösungen Architektur: Entwurf (real und virtuell), Ausführungsplanung, 3D-Visualisierung, -Animation, Beratung und Analyse
Grafik- und Mediendesign: Kommunikationsdesign, Corporate Identity, Corporate Design, Produktionsvorstufe, Screendesign
Virtual und Online Design: UX und UI, Landingpages, Websites
On-Site Services: Bauleitung, Montage-/Demontage
Produktion
Lager und Logistik